Branchenbuch Detmold

H.E. Herbst GmbH & Co.  


Straße / Nr.: Klingenbergstr. 11
PLZ / Ort: 32758 DETMOLD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05231 91910
Fax: 05231 919199
URL: https://www.herbst-dms.de/
Gründungsjahr: 1816
USt-Id.-Nr.: DE124605436

Kurzprofil




Die Firma H.E.Herbst GmbH & Co. mit Sitz in Detmold wurde vor über 200 Jahren gegründet und gehört heute zu den renomiertesten Umzugsunternehmen in der Region.

Als Mitglied der DMS Deutsche Möbelspedition, haben wir Maßstäbe gesetzt: Das beginnt bei den gepflegten Fahrzeugen und endet bei der fachmännischen Arbeitsweise unseres Stammpersonals, vom Umzugsberater bis zu den Packmeistern und Möbelpackern. Unsere Möbelspedition arbeitet heute als Gesellschafter der DMS mit über 100 renommierten DMS Kollegen in allen größeren deutschen Städten zusammen.

Internationale Umzüge weltweit sind für uns Alltagsgeschäft, aufgrund eines weltweiten Netzes der DMS-International verfügen wir über die besten Kontakte und jahrzehntelange Erfahrung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Umzugsservice