Branchenbuch Detmold

Niermeier Thomas Malermeister  


Straße / Nr.: Am Langen Grund 56
PLZ / Ort: 32758 DETMOLD
Stadtteil: Pivitsheide
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0171 6443950
Fax: 05232 921597
URL: http://www.malerbetrieb-niermeier.de
USt-Id.-Nr.: DE-179077655

Kurzprofil




Mit unserem Fachwissen blicken wir auf eine 30 jährige Berufserfahrung zurück:
- 1988 erfolgreiche Gesellenprüfung zum Maler- und Lackierer
- Die ersten zwei Jahre hatte ich mein Betrieb in der Schwarzenbrinker Str. 71, in 32758 Detmold
- In den folgenden Jahren machten wir uns durch unsere Arbeitsergebnisse und Mundpropaganda einen guten Namen, der sich zB durch Freundlichkeit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Preisfairness auszeichnet. Unsere Kunden wissen unsere einfühlsame Hilfsbereitschaft und unseren Rund-um-Service (zB Möbel rücken, Gardinen oder Lampen ab- oder aufhängen, uvm.) sehr zu schätzen und sind deshalb schon seit Jahren treu geblieben.
-
- Tapezierarbeiten
- Wand- und Deckengestaltung
- Fußbodenarbeiten
- Glaserarbeiten
- Fassadensanierung
- Wärmeverbundsystem
- Fassadenbeschichtung
- uvm.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lackierer und Tapezierer, Wandgestaltung, beschichten, Malerbetrieb, Innendekorateur, Lackierung, Maler, Tapezierarbeiten, Maler und Lackierarbeiten, Malerarbeiten, Haus und Garten, Malerbetriebe