Branchenbuch Detmold

Tierheilpraktikerin Ricarda Dill  


Straße / Nr.: Plaßkampweg 30
PLZ / Ort: 32760 DETMOLD
Stadtteil: Heiligenkirchen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05231 962946
Fax:
URL: https://www.tierheilkunde-owl.de/

Kurzprofil




- Ausbildung zur Heilpraktikerin an den Paracelsus-Schulen Berlin und Bielefeld, an der Heilpraktikerschule Bierbach/Bielefeld (Amtsarztprüfung 2007).


Aktive Mitgliedschaft in folgenden Verbänden


- ANME (Association for Natural Medicine in Europe)
- Berufsverband der Deutschen Gesellschaft der Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten (DGT e. V.)
- Berufsverband klassischer Tierhomöopathen Deutschlands (BKTD e. V.).
Ehrenamtlich engagiere ich mich in der Notfallseelsorge.

Meine Tiere

Ich halte seit meiner Kindheit eigene Tiere. Pferde halte und reite ich seit mehr als 40 Jahren. Im Moment halte ich drei Pferde (33, 10 und 5 Jahre), die ich auch selbst versorge, um ihnen artgerechte Haltungsbedingungen zu bieten, und einen Hund, den ich aus dem Tierschutz übernommen habe.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Homöopathie, Heilpraktiker, Tierheilpraktiker